Ein Familienvermächtnis 

 

Back to all stories | Posted on 16/07/24 in News

Leonard, ein 17-jähriger Sekundarschüler aus Madagaskar, ist überzeugt, dass die Mahlzeiten von Mary's Meals in der Grundschule ihm geholfen haben, dorthin zu gelangen, wo er heute ist. 

Über das Schulspeisungsprogramm sagt er: „Ich habe immer in der Schule gegessen, weil das Essen immer lecker war.“ 

Nun, da er die Sekundarschule besucht, müssen er und seine Schwester in der Mittagspause nach Hause gehen, um das Essen zuzubereiten und rechtzeitig zum Unterricht um 13 Uhr wieder in der Schule zu sein. Er sagt: „Ich vermisse die warmen Mahlzeiten, die sie in der Grundschule zubereitet haben.“ 

Leonards Erfahrungen haben ihm die Vorteile des Schulspeisungsprogramms von Mary's Meals verdeutlicht, und er freut sich, dass seine jüngeren Geschwister, die noch seine alte Grundschule besuchen, weiterhin tägliche Mahlzeiten genießen. Leonard findet das Essen von Mary's Meals nicht nur schmackhaft und nahrhaft, sondern ist auch sicher, dass es seinen Körper gestärkt und seine Konzentrationsfähigkeit verbessert hat. Er sagt selbstbewusst: „Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mahlzeiten in der Schule zu meinem Erfolg bei der Abschlussprüfung beigetragen haben.“